"trust yourself & enjoy life"

Online Infoabend

Für ein Leben ohne Migräne – schmerzfrei und voller Leichtigkeit!

Mittwoch, 22. März 2023 um 19 Uhr

In diesem Infoabend erfährst Du, wie...

Du Stress ohne großen Zeitaufwand regulieren kannst um Dich zu entspannen
Du Deine Emotionen in Bezug auf Dich und Deine Migräne erkennst. Jede Emotion erfüllt ein für Dich wichtiges Bedürfnis!
unangenehme Überzeugungen und Glaubenssätze Deine Migräne und die Schmerzen beeinflussen und welche Lösungen es gibt

Wenn Du....

…dann ist es an der Zeit etwas zu verändern!

Für ein schmerzfreieres und entspanntes Leben ohne Migräne!

Dein Weg um Ziel…

Mein Weg in ein schmerzfreies Leben

Es war nicht immer leicht, doch ich blieb dran für ein schmerzfreies Leben!
Ich bin Petra Fabrowsky, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mentorin für Selbstsicherheit.
…. und ich habe selbst 40 Jahre unter schweren Migräneanfällen gelitten. Teilweise waren es Anfälle von 14 Tagen mit Sprachstörungen, Lähmungserscheinungen.
Weder Schmerzmittel, Triptane oder Entspannungtechniken haben geholfen. Eine Verhaltenstherapie hat mich auch nicht weitergebracht.
So gut wie jedes Wochenende war ich „ausgeknockt“ von den Fehlzeiten auf der Arbeit ganz zu schweigen.
Zu den Schmerzen kamen das Gefühl von Schuld, die Migräne nicht in den Griff zu bekommen und die Angst davor den Arbeitsplatz und den Partner zu verlieren, hinzu. Wer will schon dauerhaft mit jemandem zusammensein, der ständig krank ist.
Es änderte sich erst, als ich anfing mich meinen Selbstzweifeln und Ängsten zu stellen.
Ich lernte selbstbewusst „Nein“ zu sagen und durfte erkennen, das ich mich wertschätzend abgrenzen kann. Ich habe mich der Angst, die Kontrolle zu verlieren und „dem Kopf zerbrechen“ wie ich alles im Griff behalte, gestellt.
Diese Veränderung in meinem Denken, meinem Selbstbewusstsein macht mein Leben um so vieles entspannter, reicher, leichter und vor allem schmerz-und migränefrei!
In meinem Online Infoabend erfährst Du, wie Du Deine Migräne in den Griff bekommen und ein schmerzfreieres Leben führen kannst

Inhalte des kostenfreien Online Infoabend

Nach dem Infoabend wirst Du wissen, …..
Sichere Dir jetzt Deinen Platz im kostenfreien Online Infoabend „trust yourself & enjoy life“ und lebe Dein Leben schmerzfrei und voller Leichtigkeit!

Mittwoch, 22. März 2023 um 19 Uhr via Zoom