Bereit für eine Veränderung?

Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, natürliche Leichtigkeit

Begib dich auf den Weg zu deinem befreiten Ich.

Bist du bereit, eine positive Veränderung in deinem Leben zu bewirken? Möchtest du deine persönlichen Ziele erreichen und ein erfülltes, glückliches Leben führen? Als Coach und Spezialistin für Persönlichkeitsentwicklung bin ich hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Fokus liegt auf 3 Hauptbereichen

Wie wäre es, wenn Dein Leben so aussehen würde?

Die Intensität deiner Migräne verringert sich, so dass Du keine Freizeitaktivitäten und Einladungen mehr absagen musst.
Denkmuster und Überzeugen verändern

Für Dein Leben in Leichtigkeit!

Die Häufigkeit deiner Migräne reduziert sich und Du fällst im Job nicht mehr so oft aus.
Ängste und Selbstzweifel überwinden

Für ein schmerzfreieres Leben!

Du weißt, dass Du Deine Träume und Ziele im Leben erreichen kannst. Kein Schmerz hält dich mehr auf!
Selbstbewusstsein tanken und "loslassen" dürfen

Du bist gut so, wie Du bist!

Was wäre dann alles für Dich möglich?

Coaching für ein Leben ohne Migräne!

Als Coach, Mentorin für Migräniker*innen, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie und ehemalige Migränebetroffene ist es mein Anliegen einen der Migräne-Hauptauslöser – dem STRESS bzw. EMOTIONALEN STRESS – an der Wurzel zu lösen.
Ich biete dir maßgeschneiderte Coaching-Pakete, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt sind. Mit einer Mischung aus bewährten Methoden wie Achtsamkeit, Emotionscoaching und kognitiver Veränderung arbeite ich gemeinsam mit dir daran dysfunktionale Emotionen, Denk- und Verhaltensmuster zu überwinden und ein neues Bewusstsein für deine Gesundheit und Bedürfnisse zu entwickeln. Du bekommst einfache Tools an die Hand, die easy und ohne großen Zeitaufwand im Alltag zu integrieren sind. Du erfährst, wie du Stress abbauen und selbst managen kannst, um dadurch Migräne in ihrer Häufigkeit und Intensität zu reduzieren.
Hol dir dein Leben jetzt zurück!

Next Stepp, bist Du bereit?

Beantworte Dir folgende Frage:
Auf einer Skala von -10 bis +10 wie bewertest Du ganz spontan Deine momentane Lebensqualität?
Unter +7? Dann ist es an der Zeit etwas zu verändern

Next Stepp, bist Du bereit?

Meine Berufung: Menschen begleiten

Erfolgsgeschichte

Sabine:

Ein Leben ohne Schmerzen

Sabine* klagte über ständige Migräneanfälle. Die Anfälle waren so stark, dass sie jedes Wochenende „flach liegt“. Durch die Arbeit mit ihren inneren Anteilen fanden wir heraus, ….
Preis

Jetzt einen Termin vereinbaren

Tilsiter Straße 5
31303 Burgdorf

Tel.: 05085 / 599 8145