Über Mich

Änderst du dein Denken, ändert sich dein Verhalten, ändern sich deine Erfahrungen, ändern sich deine Emotionen, ändert sich dein Leben!

Ich bin Petra Fabrowsky, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie und Mentorin für Selbstsicherheit.
Ich habe selbst 40 Jahre unter schweren Migräneanfällen gelitten. Die Anfälle gingen teilweise über 14 Tage mit Sprach- und Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen und sogar Amnesie. Ich habe sehr viele Schmerzmittel genommen, manchmal sogar zu viele. Ich hatte das Gefühl nichts hilft mir und habe mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich aus dem Schmerz ausbrechen konnte. Für Entspannungstechniken reichte die Kraft oft nicht. Ich war am Abend einfach froh, wenn ich auf dem Sofa lag und mich ausruhen konnte.
Das änderte sich tatsächlich erst als ich anfing, mich meinen Selbstzweifeln und Ängsten zustellen.
Ich lernte selbstbewusst „Nein“ zu sagen und durfte erkennen, dass ich mich wertschätzend abgrenzen kann. Ich habe mich der Angst die Kontrolle zu verlieren und „dem Kopf zerbrechen“, wie ich alles im Griff behalten könnte, gestellt. Heute kann ich mir und meinen Fähigkeiten vertrauen, selbstbewusst mein Leben leben und meine Ziele verfolgen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich den Weg gegangen bin. Das ist ein riesiges Geschenk für mich, es macht mein Leben um so vieles entspannter, reicher, leichter und vor allem schmerz- und migränefrei!
Ich möchte Dich mit meinen Erfahrungen unterstützen und begleiten, so dass auch Dein Leben entspannter, reicher, leichter und vor allem schmerzfreier wird. Du bist stärker als die Migräne!

Hol Dir dein Leben zurück!

Expertise

2022
Mimikresonanz®-Professional
2021
emTrace®-Mastercoach

2021
Zertifizierung zum psychologischen Berater und Mitglied im VFP

2021
Zertifizierung zum psychologischen Berater und Mitglied im VFP
2019
emTrace®-Emotionscoaching nach Dirk W. Eilert
2015
zertifizierter Connecting Link® Coach
2015
Gesprächstherapie (Grundzüge) nach Rogers
2014/2015
Rational-Emotive Verhaltenstherapie nach Albert Ellis (REVT)
2014
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Preis

Jetzt einen Termin vereinbaren

Tilsiter Straße 5
31303 Burgdorf

Tel.: 05085 / 599 8145